Dieser Blog wird privat geführt. Betrieben wird er von Monika Felstermann, Grundschule Longuich, Maximinstraße 2, 54340 Longuich. Email: monika.felstermann@web.de

Das bereitgestellte Material darf nur für schulische und unterrichtliche Zwecke genutzt werden. Die Verbreitung der Materialien über das Internet, sowie eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Es liegt mir fern, das Urheberrecht und/oder Copyright von Personen oder Firmen zu missachten. Sollte ich dennoch unabsichtlich dagegen verstoßen haben, bitte ich diesbezüglich um Rückmeldung. Das Material wird daraufhin sofort entfernt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.